Gerrid Dernoth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Gerrid Dernoth war ein Applikant an Bord der YETO.

Erscheinungsbild

Er war ein kleiner, stämmiger Mann mit schwarzen Haaren. (PR 2924, S. 26)

Charakterisierung

Dernoth war streitsüchtig, verlogen und gewaltbereit. (PR 2924, S. 26)

Geschichte

Am 5. August 1551 NGZ gerieten Reginald Bull und sein Team an den Terraner. Toio Zindher erkannte mit ihrer Paragabe, dass Gerrid Dernoth einige schlechte Charaktereigenschaften hatte. Zudem war der Mann bewaffnet. Daher zog sie sich zurück und beobachtete aus einiger Entfernung, wie ein Sanudh die Erklärung Dernoths zu hören wünschte. Nachdem der Gemen eine rührselige Geschichte zu hören bekommen hatte, lehnte er Dernoths Bewerbung als Zellaktivatorträger ab. Der Terraner wurde vor Wut gewalttätig, zog einen Strahler und bedrohte den Sanudh. Zindher und Bull konnten den Mann überwältigen. Dernoth verließ daraufhin wutentbrannt den Spross. (PR 2924, S. 26-27)

Quelle

PR 2924