Gerror dom Ortoba

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Gerror dom Ortoba verübte ein Attentat auf Imperator Gonozal VIII. Er gehörte dem mittleren Adel an und war ein Edler zweiter Klasse. (Blauband 14)

Charakterisierung

Er galt als träge und fiktivspielsüchtig.

Geschichte

Am 30. Prago des Dryhan 19.017 da Ark (25. Mai 2047) verübte der zuvor nie in Erscheinung getretene Mann zusammen mit Hillom del Monotos und Tremlyn dom Parim ein Attentat auf Atlan in den Hallen der Geschichte des Kristallpalastes. Die Schädel der drei Männer explodierten von innen heraus, als sie Atlans Zellaktivator nahe kamen. Bei den Untersuchungen wurden weder Implantate noch fremde Biomasse entdeckt. Die Sensoren der Überwachungsanlage waren für fünf Minuten und 33 Sekunden gestört, so dass keine Aufzeichnungen über den Tathergang festgehalten wurden. (Blauband 14)

Später stellte sich heraus, dass sie von den Cyén gesteuert worden waren.

Quelle

Blauband 14