Gilde der Spielmacher

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Gilde der Spielmacher war eine Organisation auf dem Planeten Mardakaan.

Übersicht

Die Gilde rekrutierte sich aus den Verlierern des Spiel des Lebens, die nach den Spielbedingungen ein Jahr Frondienst ableisten mussten.

Die Organisation war bemüht, ihren Mitgliedern das Leben auf Mardakaan so angenehm wie möglich zu machen. Um die notwendigen finanziellen Mittel bereitstellen zu können, wurden Wetten auf das Spiel des Lebens abgeschlossen. Gleichzeitig versuchte man, den jeweiligen Spielablauf zu beeinflussen, damit ein hoher Gewinn erzielt werden konnte.

Geschichte

Gegründet wurde die Gilde der Spielmacher vom Gavvron Salov. Er war nach Mardakaan gekommen, um seinen Bruder und einen Onkel zu befreien, die hierher verschleppt worden waren. Er lernte die Schrecken des Frondienstes kennen und gründete nach Ableistung seines Dienstes die Gilde.

Quelle

PR 1284