Glutrynger

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Glutrynger war ein Techno auf dem Weltenfragment Dorkh.

Erscheinungsbild

Er hatte einen muskulösen Körperbau. Die schwarzen Haare reichten ihm fast bis zu den Hüften. Sie waren wie sein gesamtes Äußeres ungepflegt, fettig und verklebt.

Glutryngers Kleidung unterstrich den verwahrlosten Gesamteindruck - sie war völlig verdreckt.

Geschichte

Der Techno war Bestandteil des Fallensystems, welches Unbefugten den Zutritt zur Seele von Dorkh verwehren sollte. Im Jahre 2650 versuchten Atlan und seine Gefährten dies. Glutrynger öffnete eine von sieben Türen einer Pyramide von innen und zeigte sich den Fremden. Er lud sie ein, am drinnen stattfindenden Schmaus und Trank teilzunehmen. Obwohl sie sehr hungrig und durstig waren, lehnte Atlan ab. Lediglich der Kemma Uerik ignorierte die Warnung, trat ein, und wurde erschossen.

Atlan und seine Gefährten flüchteten, Glutrynger und vier weitere Technos schoss ihnen mit Projektilwaffen nach. Einige wurden verletzt, aber niemand tödlich getroffen. Die Technos verzichteten auf ihre Verfolgung.

Quelle

Atlan 468