Gomez

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leutnant Gomez war der Führer einer Gruppe von vier militärischen Wissenschaftlern auf Amazon.

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 158, S. 4)

Charakterisierung

Trotz seiner langweiligen Tätigkeit in der Forschungsstation auf Amazon war Gomez nicht unglücklich. Es war eine ungefährliche Tätigkeit, zumal es auf Amazon keine gefärlichen Tiere gab. (PR 158, S. 4, 5)

Geschichte

Am 14. August des Jahres 2326 entdeckte Leutnant Gomez auf einem seiner Erkundungsflüge eine kahle Stelle im Urwald des Planeten. Der Biologe Sergeant Hiller brach auf, um sich dieses Phänomen anzuschauen, kehrte aber nicht zurück. (PR 158, S. 4ff.)

Am nächsten Tag ließ Gomez einen neuen Gleiter anfordern, den man in drei Tagen liefern wollte. Zu dieser Zeit wurde vor Hornschrecken gewarnt. (PR 158, S. 8–9)

Am 17. August wurde die Gruppe von Hornschrecken angegriffen. Gomez und Sergeant Gilmore beobachteten, wie Sergeant Bendix von Hornschrecken aufgelöst wurde. Sie flüchteten zum Fluss und bauten sich ein notdürftiges Floß. Damit ließen sie sich flussabwärts treiben. In der Nacht wurden sie wiederum von Hornschrecken angegriffen, die sich springend über das Wasser bewegten. Aufgrund ihrer ausweglosen Situation ließen sie sich ins Wasser fallen und auf den Grund des Flusses ziehen. Damit blieb ihnen ihre Auflösung erspart. (PR 158, S. 10ff.)

Quelle

PR 158