Goran Maisk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ertruser Goran Maisk war um das Jahr 3587 stellvertretender Leiter des Terranischen Instituts für Para-Phänomene in Terrania.

Charakterisierung

Maisk war Emotionaut. (PR-TB 209)

Erscheinungsbild

Maisk trug seine schlohweißen Haare zu einem Sichelkamm geschnitten, der sich über den ansonsten kahlgeschorenen Kopf von der Stirn bis in den Nacken zog. Er sah 3587 so aus, als ob er hundertsechzig Jahre alt wäre. (PR-TB 209)

Geschichte

Maisk half 3587 Kyron Barrakun bei einer Ermittlung und der Suche nach Barrakuns verschwundener Kollegin Carilda Today. (PR-TB 209)

Quelle

PR-TB 209