Gorn Flaquor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gorn Flaquor war ein Lemurer und Zellaktivatorträger.

Erscheinungsbild

Er war jung und gut aussehend. (PR-TB 288, S. 10)

Geschichte

Vor 25.600 v. Chr. gehörte er mit Agaia Thetin zur ersten Expedition nach Luum-2 mit drei anderen Lemurern. Sein Vater war einer der reichsten Lemurer. Er hatte die Aufgabe, das Lebenswerk seines Vaters zu Ende zu bringen und in die Oberschicht einzuheiraten. Bei dieser Expedition verirrte er sich während eines Sandsturms und wurde durch einen Sturz schwerst verletzt. Er wurde durch die eingeborenen Alt-Lemurer gefunden und im Heiltempel des Stammes vollständig geheilt. Nach einem Luum-2-Jahr erhielt er einen Zellaktivator der ersten Generation. Um 25.600 v. Chr. bekam er einen Zellaktivator der zweiten Generation. Da er Agaia Thetin nicht die Treue geschworen hatte, wurde er kurze Zeit später auf Lemuria ermordet. Der Mord wurde den frühen Renegaten zugeschrieben. (PR-TB 288, S. 10, 29, 39, 78, 107, 121)

Quelle

PR-TB 288