Gorroa

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Planet Gorroa ist eine Eiswelt. Er liegt höchstwahrscheinlich in der Milchstraße, seine genaue Position wurde nicht erwähnt.

Geschichte

Vermutlich im Jahr 2633 leitete Atlan eine Raumlandedivision der USO, um einer Verbrecherorganisation das Handwerk zu legen. Als sich der Trupp auf einem der gefrorenen Ozeane befand, zündeten die Gegner darunter eine Hitzebombe. Innerhalb weniger Stunden versanken die meisten Soldaten in jählings aufbrechenden Spalten oder Heißwasserausbrüchen. Nur fünf Personen überlebten, eine davon war der Lordadmiral. (Atlan 303, S 58)

Quelle

Atlan 303