Gorshkhan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zyrpher Gorshkhan war der Kapitän eines Segelschiffes, das die Meere des Planeten Zyrph durchkreuzte.

Erscheinungsbild

Er hatte langes Haar.

Geschichte

In den Jugendjahren von Mrothyr steuerte Gorshkhan sein Schiff über den Ozean. In einer Nacht wurde das Schiff von schweren Stößen getroffen. Die ebenfalls an Bord befindlichen Mrothyr und Bethanrty konnten beobachten, wie Gorshkhan allein an Bord am Ruder stand und versuchte, das Schiff auf Kurs zu halten. Er wurde von grünen Flammen umhüllt. Sein im Wind flatterndes Haar löste sich in Büscheln vom Kopf und verschwand in der Dunkelheit. Unheimliche Schreie hallten durch die Nacht.

Das Grün der Flammen intensivierte sich. Der Kapitän hob die Arme zum Himmel und stieß qualvolle Schreie aus. Gorshkhan brach zusammen und löste sich vollkommen auf. Das grüne Feuer hatte ein weiteres Opfer gefordert.

Überraschenderweise fand Mrothyr den Kapitän in einer Gefängniszelle im Inneren des Drachentempels wieder. Gorshkhan saß völlig apathisch da. Seine leeren, ausdruckslosen Augen starrten ins Nichts.

Quelle

Atlan 743