Gorx

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gorx war ein zumindest halbintelligentes Wesen, das auf einem unbekannten Planeten lebte.

Erscheinungsbild

Es hatte vier Beine, einen mächtigen Schädel und einen seidigen Pelz. Seine Intelligenz war nicht besonders ausgeprägt. (PR 7 E)

Geschichte

Ernst Ellerts Geist wurde im Jahre 1972 aus dem Körper geschleudert und stürzte in die ferne Zukunft, wobei es auch zu einer Ortsversetzung kam. Unerwarteterweise fand er sich im Körper von Gorx wieder. Er hielt das Wesen zunächst für einen Bären, doch dann nahm es Kontakt mit ihm auf und nannte seinen Namen. Gorx schien nicht erstaunt wegen der Gegenwart eines fremden Bewusstseins zu sein. Er teilte mit, es komme oft Besuch aus dem Universum. Ellert wollte den Namen des Planeten und des Sonnensystems wissen, auf dem er sich befand. Laut Gorx hatten der Planet, die Sonne und alles anderen den Namen Gorx, denn alles sei Gorx. Ellert begriff, dass er von Gorx keine Informationen mehr erhalten würde, und löste sein Bewusstsein durch eine Willensanstrengung von dem Wesen. Er machte sich auf die Suche nach seiner ursprünglichen Zeit (PR 7 E), bis er den Druuf-Wissenschaftler Onot übernahm.

   ... todo: Infos aus PR-TB 4 und PR 77 ...

Quellen