Goszul

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Goszul war ein Patriarch aus dem Volk der Springer.

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 1982 ein alter Mann von untersetztem Körperbau. Sein Kopf war kahl. (PR 34 E)

Charakterisierung

Im Alter war er immer noch bei bester körperlicher Gesundheit (PR 34 E) und von erstaunlicher geistiger Flexibilität, wodurch er die Begabung hatte, immer das Wichtigste zu erkennen.

Geschichte

Goszul war der Entdecker des Systems 221-Tatlira und hatte Goszuls Planet für seine Sippe annektiert. Im Jahre 1982 fand auf dieser Welt eine Vollversammlung der Springer statt, um Maßnahmen gegen die aufstrebende Dritte Macht zu beschließen. (PR 34)

Quelle

PR 34