Grau Worttreu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Grau Worttreu war im Jahre 427 NGZ ein Ordensmann des Virus-Ordens.

Erscheinungsbild

Seine äußere Erscheinung war die eines großen, jedoch sehr hageren Humanoiden. Er bestand aus der Substanz des Virenimperiums und verfügte über ein eigenes Bewusstsein. Gekleidet war er in eine grüne, ebenfalls aus Virensubstanz bestehende, so genannte Staubkutte. Den Kopf verbarg er unter einer Kapuze, in deren Öffnung man jedoch kein Gesicht, sondern lediglich weiß funkelnde Lichter erkennen konnte. (PR 1173)

Geschichte

Im Jahre 427 NGZ wurden Terra und Luna von Vishna mit dem Virenimperium virotronisch vernetzt. Vishna schuf aus der Substanz des Vireniumperiums die Ordensmänner des Virus-Ordens, so auch Grau Worttreu. Als zukünftige Heim- und Wirkungsstätte wurde ihm ein ebenfalls aus Virensubstanz gefertigter Zeitturm zur Verfügung gestellt. (PR 1173)

Als die Rebellion der Sturmreiter den Höhepunkt erreichte, war Worttreu einer der treuesten Vertrauten von Vishna. Er nahm den »Schatten« Chthon erneut gefangen, allerdings konnte er nicht verhindern, dass dieser sich mit seinem Herren Taurec wiedervereinigte. Durch Worttreus Unfähigkeit war Taurec erst in der Lage, Vishna zurück auf die Seite der Ordnungsmächte zu ziehen. (PR 1174)

Quellen

PR 1173, PR 1174