Gravotronic Incorporated

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Bei der Gravotronic Incorporated handelte es sich um eine Tarnfirma der USO. Einzige bekannte Niederlassung der Firma war die »Gravotronic Incorporated – Terra« mit Sitz auf Luna.

Anmerkung: Es ist nicht bekannt, ob andere Zweigstellen der Gravotronic Incorporated in den Romanen Erwähnung fanden. Beachtet man den Umstand, dass es sich »nur« um eine Tarnfirma handelte, mag es durchaus sein, dass die Gravotronic Incorporated lediglich aus der Niederlassung auf Luna bestand.

Gebäude

Im Jahre 3459 fand sich die »Gravotronic Incorporated – Terra« in einem Bürokomplex in einer der tieferen Subetagen des Pico Industrie-Areals.

Der Eingang bestand aus einer silberbedampften Glassittür auf der in großen, selbstleuchtenden Lettern der Name der Firma stand.

In der Vorhalle wuchsen irdische Palmen, die Rückwand war allerdings mit Computerkontrollen gespickt, in der sich, von außen nicht erkennbar, auch Verteidigungsanlagen befanden. Hinter einem halbkreisförmig geschwungenen Kontrolltisch saßen die für den Empfang eingeteilten Mitarbeiter der Firma.

Von der Empfangshalle führte ein kurzer Korridor zum Büro des Chefs der Firma. Im Korridor waren Geräte zur elektronischen Abtastung von Besuchern untergebracht.

Geschichte

Im März des Jahres 3459 suchte Atlan, getarnt als Douglas Gonovar, die »Gravotronic Incorporated – Terra« auf. Er wollte Meldungen nachgehen, in denen davon berichtet wurde, dass die Laren sich anschickten, wichtige in NATHAN gespeicherte Daten an sich zu bringen.

Major Virgo Wolcott, der Leiter der Firma, machte Atlan mit Captain Elaine Dumas bekannt. Die ID-Spezialistin berichtete dem Lordadmiral von den Erkenntnissen über die Machenschaften der Laren.

Bekannte Angehörige der Gravotronic Incorporated

  • Elaine Dumas: ID-Spezialistin der USO.
  • Virgo Wolcott: Im Jahre 3459 Chef der »Gravotronic Incorporated – Terra«.

Quelle

PR 654