Greasy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Greasy war ein Symbiont, der auf einem unbekannten Planeten lebte. Es ist gut möglich, dass er auf einer anderen Existenzebene existierte.

Erscheinungsbild

Er war etwa 20 cm groß und sah aus wie ein zusammengeknüllter Ball, der von blutgefüllten Adern durchzogen war. Die Augen funkelten grün und waren überdurchschnittlich groß. (Atlan 350)

Geschichte

S. M. Kennon begegnete in seiner ursprünglichen verkrüppelten Gestalt Greasy und anderen seiner Artgenossen. Nach einem kurzen mentalen Gespräch – das Greasy mit Kennon führen konnte, obwohl der Terraner mentalstabilisiert war – wurde Greasy von seinem Symbiosepartner zu sich geholt. (Atlan 350)

Quelle

Atlan 350