Grent Skryra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Grent Skryra war ein Kymatiker an Bord der PHÖNIX.

Erscheinungsbild

Er war von kräftiger Statur und großgewachsen. (PR 2114)

Charakterisierung

Skryra liebte Musik und spielte eine Moankarlettre. (PR 2114)

Geschichte

Im November 1311 NGZ nahm Grent Skryra an Bord der PHÖNIX an einer Mission nach Pombar im Reich Tradom teil. (PR 2114)

Er versuchte den Expeditionsleiter Rudo K'Renzer davon zu überzeugen, Gucky nicht auf den Planeten zu schicken, da er mit seiner Theorie der Kymatik Schwingungen erkannt hatte, die für Gucky gefährlich oder sogar tödlich sein konnten. Aber er konnte K'Renzer und Gucky nicht überzeugen. (PR 2114)

Wenig später erhielt die PHÖNIX einen Notruf von Pombar. Gucky, der sich mit TOMCAT und SHECAT im Einsatz befand, war scheinbar tödlich verletzt worden. (PR 2114)

Aus Kummer über Guckys Schicksal nahm Skryra sich das Leben. (PR 2114)

Quelle

PR 2114