Großer Thyron

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der Große Thyron war ein Held aus den Flüchtlingstagen der Vincraner.

Geschichte

Von ihm waren nur noch legendenhafte Überlieferungen übrig. Er war ein Admiral und hatte sich um 50.000 v. Chr., als die Lemurer vor den Bestien flohen, dem Feind todesmutig mit seinem Flaggschiff und einigen wenigen Begleitschiffen entgegengestellt und so durch seinen Kampf Zeit erkauft. Währenddessen konnte ein Großteil seines Volkes in die Provcon-Faust flüchten. (PR 794)

Im Jahre 3583 erzählte der Vincraner Barsdo-Elt die Geschichte Julian Tifflor und Jennifer Thyron. Er stellte die Vermutung auf, dass Jennifer eventuell eine Nachfahrin des Großen Thyrons sein könnte. Da sie alle Lemurerabkömmlinge waren, stellte niemand diese Vermutung in Abrede. (PR 794)

Quelle

PR 794