Großer Thyron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Große Thyron war ein Held aus den Flüchtlingstagen der Vincraner.

Geschichte

Von ihm waren nur noch legendenhafte Überlieferungen übrig. Er war ein Admiral und hatte sich um 50.000 v. Chr., als die Lemurer vor den Bestien flohen, dem Feind todesmutig mit seinem Flaggschiff und einigen wenigen Begleitschiffen entgegengestellt und so durch seinen Kampf Zeit erkauft. Währenddessen konnte ein Großteil seines Volkes in die Provcon-Faust flüchten. (PR 794)

Im Jahre 3583 erzählte der Vincraner Barsdo-Elt die Geschichte Julian Tifflor und Jennifer Thyron. Er stellte die Vermutung auf, dass Thyron eventuell eine Nachfahrin des Großen Thyrons sein könnte. Da sie alle Lemurerabkömmlinge waren, stellte niemand diese Vermutung in Abrede. (PR 794)

Quelle

PR 794