Gus Gusson

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gus Gusson war ein Linguide und Schüler des Friedensstifters Pindor Gheekan.

Geschichte

Gusson war im Jahre 1173 NGZ ein Schüler des linguidischen Friedensstifters Pindor Gheekan. Ihm war zwar aufgefallen, dass sich sein Meister veränderte und einige Äußerungen kamen ihm auch seltsam vor. Allerdings war seine Achtung vor dem Friedensstifter so groß, dass er die Aussagen der Galaktiker nicht wahrhaben wollte. (PR 1590)

Nachdem Pindor Gheekan bekannt geworden war, dass die Galaktiker Jagd auf die Zellaktivatorträger machten, beschaffte er billige Kopien des Zellaktivators. Er verteilte die Kopien auf seine drei Schüler, so bekam auch Gusson eine dieser Kopien. Da alle vier in gewisser Weise ähnlich aussahen, hoffte man, den Jägern zu entwischen. Allerdings entdeckte Roi Danton sofort die Kopien und nahm Gheekan den echten Zellaktivator ab. (PR 1590)

Quelle

PR 1590