Guter Bleehn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der gute Bleehn war ein Wesen einer unbekannten Spezies.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt brach (oder bricht) der gute Bleehn zu einer Expedition in den Immerjetztraum auf, bei der er von weiteren Angehörigen seines Volkes in ihren Sphären begleitet wurde. Als sie am Ende der Expedition aus dem Immerjetztraum zurückkehrten, war nur noch die Sphäre des guten Bleehns besetzt. Die Steuermänner der etwa zwanzigtausend Sphären, die ihn begleitet hatten, waren erloschen. Erschüttert begab er sich zu einem zeitneutralen Ruhepunkt, der eingerichtet wurde, damit sich die Expeditionsteilnehmer dort sammeln konnten. So sollte verhindert werden, dass sie mit einer Generation des eigenen Volkes in Konflikt gerieten, für die das Experiment noch nicht stattgefunden hatte oder in Vergessenheit geraten war. Im Jahr 2465 erreichte er den Ruhepunkt, die Sternenstadt auf dem Planeten KITCHEN II, und wusste, dass er dort für immer bleiben würde. (PR-TB 161)

Quelle

PR-TB 161