H-17-R-3

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

H-17-R-3 war ein Messroboter an Bord der SOL.

Geschichte

Im Dezember 3807 war H-17-R-3 mit anderen Messrobotern in der SZ-2 unterwegs, um statisch wichtige Verbindungen, Stützen und Verstrebungen auf Beschädigungen zu überprüfen, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen waren. (Atlan 623)

Obwohl die Spezialroboter nicht mit Deflektorschirmen ausgestattet waren, wurden sie von einem Augenblick zum anderen unsichtbar. Sie waren nur mehr messtechnisch zu orten. Nach einiger Zeit wurden die Roboter langsam wieder sichtbar. Als Heli Adamski, die Leiterin der Gruppe, sich mit H-17-R-3 unterhielt, bestätigte ihr der Roboter, dass seine Systeme völlig in Ordnung waren. Diesen Standpunkt vertrat H-17-R-3 auch gegenüber einer weiteren Maschine, die ihn bezichtigte, »verrückt« zu sein. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, dass der Vorfall im Zusammenhang mit der Aktivität der Schrumpfmikroben stand. (Atlan 623)

Quelle

Atlan 623