HASSATA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die HASSATA war ein Schwerer Kreuzer des akonischen Energiekommandos.

Technische Details

Das Raumschiff war mit hervorragenden Abhör- und Dechiffrierspezialisten ausgestattet und konnte fast alle militärischen Meldungen aus dem Solsystem auffangen.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Am 15. Juni 3438 war das Raumschiff zwischen dem galaktischen Zentrum und dem Solsystem mit dem routinemäßigen Abhören der terranischen Militärfrequenzen beschäftigt, als eine Flotte von 90.000 Sammlern in der Nähe des galaktischen Zentrums materialisierte.

Harcon von Draimalo befahl eine Erkundung der Flotte, weshalb die HASSATA sich in Richtung der Sammler begab. Als diese das akonische Schiff beschossen, informierte Draimalo nicht nur seine Vorgesetzten, sondern auch Reginald Bull persönlich über die Bedrohung. Bis zum letzten Moment der HASSATA funkte Draimalo Warnsendungen an alle Bewohner der Milchstraße – kurz vor dem Linearraumeintritt wurden Schiff und Besatzung von 50 Vasallen vernichtet.

Quelle

PR 495