HORDANAAR

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Die HORDANAAR war ein Raumschiff der GAVÖK.

Aufbau

Die HORDANAAR war ein Kugelraumer terranischer Bauart mit einem Durchmesser von 500 Metern.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Ab dem Frühjahr 3587 traten in verschiedenen Regionen in der Milchstraße Weltraumbeben auf. Eines der ersten hiervon betroffenen Raumschiffe war die HORDANAAR. Das Schiff wurde hierbei stark beschädigt. Es gelang der Besatzung jedoch noch, den nächsten GAVÖK-Stützpunkt anzufliegen und Bericht zu erstatten. (PR 928)

Quelle

PR 928