Haarn Boyten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Haarn Boyten war Ende Mai 2841 Führer und so genannter Schatzmeister der Solaren Ordnungsliga.

Erscheinungsbild

Der Terraner war von durchschnittlicher Größe. Sein schmales Gesicht wurde von seiner Nase dominiert. Der schmale Mund zeugte von Entschlossenheit und Härte.

Charakterisierung

Der Politiker war bei seinen Parteifreunden ziemlich beliebt.

Geschichte

Haarn Boyten war der beste Redner seiner Partei und als Nachfolger Karstens nominiert. Bei einer Sondersitzung des Solaren Parlaments in Terrania Hall am 27. Mai 2841 griff Boyten die Regierung unter Perry Rhodan scharf an. Er beschuldigte sie der Untätigkeit, obwohl die Versorgung mit Nahrungsmitteln im gesamten Solsystem völlig zum Erliegen gekommen war. Er verlangte im Gleichklang mit der gesamten Opposition des Parlaments die Abschaltung NATHANS.

Quelle

Atlan 61