Hangor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hangor war ein Kraupper und gehörte den Bewahrern der Ungebundenheit an.

Geschichte

Mitte des Jahres 3819 war Hangor Technischer Leiter der planetaren Wachstation in den Bergen über Hupishna entlang dem Blauwassersee.

Als sich die STERNSCHNUPPE im Landeanflug auf Kraupper befand, ließ Hangor den überstarken Traktorstrahler aktivieren. Das Diskusschiff wurde aus dem Kurs gerissen.

Während Hangor und seine Männer damit beschäftigt waren, die STERNSCHNUPPE zur Planetenoberfläche zu ziehen, wurde die Kampfstation von einem Trupp Hüter des Chlorophylls angegriffen. Die Besatzung der Station wurde gefangen genommen, die technischen Anlagen deaktiviert.

Hangor und seine Männer wurden von einem Gericht der Hüter zur Arbeit in den Pflanzungen verurteilt.

Quelle

Atlan 722