Harker Marg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Harker Marg war ein USO-Spezialist auf dem Planeten Karagam. Er war ein ausgebildeter Positronik-Ingenieur und Hyperfunkmechaniker.

Geschichte

Durch das Signal »Spektrum« alarmiert, wurde auch Harker Marg, wie viele seiner Kollegen auf zahlreichen Planeten der Milchstraße, darüber informiert, nach dem gestohlenen Zellaktivator Lordadmiral Atlans Ausschau zu halten.

Der USO-Spezialist ortete zwar nicht das lebensverlängernde Gerät, fand aber den Doppelgänger Atlans, der mit einer Space-Jet eine Bruchlandung auf dem Raumhafen von Karagamia vollführte. Nach einer erfolglosen Verfolgungsjagd in den Ajot-Bergen informierte Harker Marg Quinto-Center über die Vorgänge auf Karagam. Er konnte dem echten Lordadmiral Atlan wertvolle Hinweise bei der Jagd auf den Doppelgänger geben.

Quelle

Atlan 143