Harmonie der Welten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Harmonie der Welten war eine Spelunke.

Beschreibung

Die Kneipe hatte eine altertümliche Neonreklame über dem mit einer Schwingtür versehenen Eingang. (PR 2961, S. 25)

Geschichte

Die »Harmonie der Welten« wurde von dem frustrierten Colin Heyday aufgesucht. In der Kneipe orderte der Wissenschaftler den stärksten verfügbaren Drink. Er bekam die Grablaterne vorgesetzt. Nachdem er die Spirituose heruntergekippt und es überlebt hatte, bekam er von der Barkeeperin ein unzweideutiges Angebot. Letztendlich verzichtete Heyday jedoch auf den Sex mit der Unbekannten, da er nicht auf Hermaphroditen stand. (PR 2961, S. 25–26)

Quelle

PR 2961