Harris Corporation

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Harris Corporation war ein Zulieferer für die frühe Raumschiff-Fertigung der Dritten Macht.

Beschreibung

Das Unternehmen hatte sich auf Kühlaggregate aus Hartplastik sowie auf Normteile für die Inneneinrichtung von Schiffen spezialisiert. (PR 9)

Geschichte

Im Jahre 1971 errichtete die Firma zwei Kilometer nordwestlich der STARDUST zehn Fertigungshallen, um den Raumschiffbau der Dritten Macht zu unterstützen. In der Nähe dieser Hallen gab es 1972 einen Tumult, als einige Arbeiter fürchteten, unter ihnen könnten Übernommene durch IV's sein. Sie umkreisten die Verdächtigen und wollten sie lynchen. Selbst ein Schuss fiel und einer der Arbeiter wurde verletzt. Ras Tschubai befand sich in der Gruppe der Beschuldigten und teleportierte zur STARDUST, als die Lage zu heikel wurde. (PR 9)

Quelle

PR 9