Hellfrack

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hellfrack war ein im 22. Jahrhundert lebender altbritischer Pogo-Aktionskünstler. (PR-Action 25, S. 16–17)

Anmerkung: Es wird in der Quelle nicht explizit erwähnt, aber wahrscheinlich ist Hellfracks Kunstform auf den der Punkszene entstammenden  Wikipedia-logo.pngPogo zurückzuführen.

Erscheinungsbild

Der Künstler hatte sich ein Stützkorsett im Bereich der Halswirbel sowie Bewegungsimplantate einsetzen lassen, um während seiner Performance ein besonders intensives Headbanging ausführen zu können. (PR-Action 25, S. 16)

Geschichte

Im Jahre 2169 trat Hellfrack im Deathhammer auf. Ein Großteil seines Publikums bestand aus über 80-jährigen, die es genossen, sich durch seine Performance in die Zeit ihrer Jugend zurückversetzt zu fühlen. (PR-Action 25, S. 16–17)

Nach dem Auftritt plante Hellfrack, Terra für mehrere Jahre zu verlassen. Auf einer entlegenen Planetenkolonie wollte er Energie für neue Projekte sammeln. (PR-Action 25, S. 16)

Quelle

PR-Action 25