Hellfrack

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Hellfrack war ein im 22. Jahrhundert lebender altbritischer Pogo-Aktionskünstler. (PR-Action 25, S. 16-17)

Anmerkung: Es wird in der Quelle nicht explizit erwähnt, aber wahrscheinlich ist Hellfracks Kunstform auf den der Punkszene entstammenden Pogo zurückzuführen.

Erscheinungsbild

Der Künstler hatte sich ein Stützkorsett im Bereich der Halswirbel sowie Bewegungsimplantate einsetzen lassen, um während seiner Performance ein besonders intensives Headbanging ausführen zu können. (PR-Action 25, S. 16)

Geschichte

Im Jahre 2169 trat Hellfrack im Deathhammer auf. Ein Großteil seines Publikums bestand aus über 80-jährigen, die es genossen, sich durch seine Performance in die Zeit ihrer Jugend zurückversetzt zu fühlen. (PR-Action 25, S. 16-17)

Nach dem Auftritt plante Hellfrack Terra für mehrere Jahre zu verlassen. Auf einer entlegenen Planetenkolonie wollte er Energie für neue Projekte sammeln. (PR-Action 25, S. 16)

Quelle

PR-Action 25