Hellschests

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Hellschests sind ein Volk aus einer unbekannten Region des Universums.

Erscheinungsbild

Sie ähneln lodernden Flammen.

Geschichte

Im Jahre 3791 trafen Atlan und eine Gruppe Solaner in der Stadt der Freien auf dem Planeten Mausefalle VII auf Hellschests, die um ein Haus tanzten. Der Arkonide und seine Gefährten waren der Meinung, dass das Gebäude brannte und versuchten, Hilfe zu organisieren. Doch die robotische Straße informierte Atlan darüber, dass die Hellschests eine rituelle Totenfeier abhielten, da einer ihrer Art gestorben war. Die Solaner wurden aufgefordert, sich zurückzuziehen, damit die Hellschests nicht glaubten, sie wollten die Seele ihres Toten der Verdammnis preisgeben.

Quelle

Atlan 512