Herkor nan Voor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Herkor nan Voor war ein Ara, der den Sotho Tal Ker (Stalker) behandelte.

Geschichte

Um das Jahr 435 NGZ verließ Stalker vorzeitig den Medo-Planeten Tahun, obwohl seine Behandlung nicht abgeschlossen war. Er war immer noch ein schwer gezeichneter Krüppel. Acht Jahre blieb er untergetaucht. (PR 1309)

Irgendwann in dieser Zeit ließ er sich von dem alten Ara Herkor nan Voor weiter behandeln. Auf der Basis vollständig neuer Gene regenerierte der Mediziner Stalker im Verlauf eines Jahres in einen Kämpfer mit größerer Kraft und Schnelligkeit, als er je zuvor besessen hatte. Sogar die Leistungsfähigkeit seines Gehirns wurde verbessert und war nun einem starken Wikipedia-logo.pngArray-Prozessor vergleichbar. Seine verkrüppelte Gestalt ließ Stalker absichtlich unverändert. Stattdessen erschuf Herkor nan Voor die Maske des Springers Mossek ban Osfar. Stalker bezahlte den geldgierigen Ara und brachte ihn anschließend um, damit er das Geheimnis nicht an seinen Erzfeind Stygian verraten konnte. (PR 1347)

Quellen

PR 1309, PR 1347