Herolc-Lin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Lare Herolc-Lin war Kommandant eines Raumschiffs.

Charakterisierung

Er war ein engagierter Helfer bei der Umsiedlung der Kerouten. (PR 2805)

Geschichte

Herolc-Lins Raumschiff war im Jahre 20.103.191 v. Chr. für den Transport von Kerouten auf den Planeten Zeedun zuständig. Er wurde während eines Gesprächs mit einer Kollegin von dem mit einem Deflektorschirm getarnten Tiuphoren Poxvorr Karrok belauscht. Karrok beschloss, den Kampfeinsatz seines Kommandos von Kerout nach Zeedun zu verlegen, um dort Chaos und Schrecken unter den Hütern der Zeiten zu verbreiten. So wollte er es dem Sterngewerk TOIPOTAI erleichtern, das Mitraiasystem anzugreifen. (PR 2805)

Quelle

PR 2805