Hesze Goort

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hesze Goort war ein Cyno, der vor circa 1 Million Jahren die Karduuhls bei der Übernahme des lokalen Schwarms unterstützte und somit zum Verräter an seinem Volk wurde.

Geschichte

Während sich der Schwarm etwa 1,3 Millionen Jahre vor Christus in der Milchstraße aufhielt, erhielt Hesze Goort von Bardioc den Auftrag, den Neun Imaginären den Paradimschlüssel mit dem Tabora zu stehlen und den Schwarmgötzen in die Hände zu spielen, wodurch er ihnen zur Machtergreifung verhalf. (Obsidian 12) In der direkten Folge musste sein Volk aus dem Schwarm fliehen und fand in der Milchstraße Zuflucht.

Selbst eine Million Jahre später war dieser Verrat nicht vergessen. Allerdings stellte sich später (um 3586) heraus, dass er wahrscheinlich nicht aus eigenem Antrieb agierte, sondern durch Manipulationen des abtrünnigen Mächtigen Bardioc hierzu gezwungen wurde. Was aus Hesze Goort wurde, ist unbekannt.

Im Jahre 3443 gab sich der energiekonservierte Tanfact AU'Berchere, einer der Neun Imaginären, gegenüber Schmitt als Hesze Goort aus, um diesem die Skrupel zu nehmen, ihn mit dem Tabora zu töten. In seinem Hass tötete er Tanfact AU'Berchere. Erst danach erkannte er, dass er nicht Hesze Goort getötet hatte. Dieser musste schon zu diesem Zeitpunkt seit vielen Jahren tot sein.

Quellen