Hiro-Fattuan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hiro-Fattuan war ein Ur-Lare.

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 20.103.191 v. Chr. ein junger Mann. (PR 2818)

Charakterisierung

Sein Vorgesetzter Musas-Arron hielt ihn für einen brillanten Denker. (PR 2818)

Geschichte

Während der Evakuierung der Kerouten aus dem Mitraiasystem war Hiro-Fattuan stellvertretender Kommandant der Sternenmission TAAROS BOTE 119. Da auch die Laren den Angriffen der Tiuphoren nichts entgegenzusetzen hatten, beschlossen sie, sich mit ihren Generationenschiffen wieder aus der Galaxie Phariske-Erigon zurückzuziehen. Musas-Arron, der Kommandant der TAAROS BOTE 119, entschied sich, mit einem Beiboot zurückzubleiben und den Kodex von Phariske-Erigon weiter zu unterstützen. (PR 2818)

Hiro-Fattuan übernahm das Kommando und verließ die Galaxie, nachdem er noch einmal vergeblich versucht hatte, seinen ehemaligen Vorgesetzten davon zu überzeugen, auf die Sternenmission zurückzukehren. (PR 2818)

Quelle

PR 2818