Hogar Menit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hogar Menit war ein Anti.

Erscheinungsbild

Er war jung und hatte einen hageren Körper. Seine Haare waren dunkel und seine Haut dunkelbraun. Seine Augen glühten fanatisch.

Charakterisierung

Menit lebte asketisch und war ein Fanatiker.

Geschichte

Hogar Menit befand sich zum Jahreswechsel 2404/2405 auf dem Planeten Jago III. Er kollaborierte mit den Tefrodern, die dort eine geheime Station unterhielten. Die Parafähigkeiten des Anti wirkten sich negativ auf Guckys Mutantenkräfte aus, als dieser in die Station eindrang, um die Besatzung mittels eines narkotisierenden Gases außer Gefecht zu setzen. Holgar Menith geriet in terranische Gefangenschaft. Er wurde von Perry Rhodan nach seinen Motiven befragt, warum er mit den Tefrodern gemeinsame Sache machte. Der Anti verweigerte die Auskunft und behauptete, nichts zu wissen.

Quelle

PR 282