Horkate

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Horkate war ein Arkonide.

Erscheinungsbild

Der hochgewachsene, breitschultrige Mann hatte langes, weißes Haupthaar, das er mit einer Spange aus Arkonit zusammenhielt. Ein Brustharnisch, ebenfalls aus Arkonit gefertigt, schützte seinen Körper.

Geschichte

Horkate war im Jahre 10.497 da Ark Kralasene auf dem Planeten Trumschvaar. Ihm wurde die Aufgabe zugewiesen, Satago Werbot und Sonper Tesslet bei ihrer Ankunft auf dem Raumhafen von Uzruh zu empfangen und zum Musterungsbüro zu bringen.

Quelle

Atlan 112