Horre l'Eger

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Horre l'Eger war ein Itrink.

Erscheinungsbild

Für seine Besuche im Klub Natur trug er ausschließlich unauffällige Privatkleidung und nicht seine grüne Bekleidung, mit der er in der Öffentlichkeit als »Horre der Giftgrüne« bekannt war. (PR 684, S. 25)

Charakterisierung

L'Eger war ein überzeugter Naturschützer und bezeichnete sich selbst als Politiker. Er erfreute sich an den wenigen Orten auf Zannack, wo noch eine intakte Natur zu finden war. Um der trostlosen Realität zu entfliehen, suchte er wie auch andere Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens oft den Klub Natur auf, um sich im Drogenrausch eine bessere Welt zu erträumen. (PR 684, S. 24-27)

Geschichte

Im Jahre 3460 war Horre l'Eger ein einflussreicher und unter den Umweltsündern gefürchteter Umweltschützer auf Zannack, seinem Heimatplaneten. Dort lebte er mit seiner Frau Layga in einer Wohnung in der Hauptstadt Cranschto. Horre l'Eger lieferte sich einen Kampf gegen seinen Vorgesetzten, den einflussreichsten Naturschützer Gisgo d'Everen, von dem der annahm, dass dieser in dunkle Machenschaften verstrickt war. Mit Hilfe von Gucky konnte Horre l'Eger eine Untergrundorganisation von Fremden, unter ihnen auch ein Fremder in der Maske von Gisgo d'Everen, enttarnen. (PR 684)

Quelle

PR 684