Hos Sangrene

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hos Sangrene war ein Terraner.

Erscheinungsbild

Er war ein alter Mann und trug einen langen, eisgrauen Bart. Da Sangrene nur etwa 160 Zentimeter groß war, erweckte er das Bild eines Gartenzwerges.

Charakterisierung

Sangrene war ein lustiger Zeitgenosse.

Geschichte

Er war im Jahre 2842 Besitzer einer kleinen Farm in Port Douglas in Australien auf Terra und beschäftigte sich mit dem Anbau von Mais. Früher hatte er bei der Big Fish Company (BFC) gearbeitet, war aber entlassen worden, nachdem der Graue das Unternehmen übernommen hatte.

So war es nicht verwunderlich, dass Baggo Arnvills Bitte um Unterstützung bei ihm auf fruchtbaren Boden fiel. Seine Kenntnisse über die Anordnung der oberirdischen Anlagen der BFC erwiesen sich für Arnvill als äußerst hilfreich.

Quelle

Atlan 95