Hrahhochhatt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hrahhochhatt war ein Chhatt.

Geschichte

In einer fernen Vergangenheit geriet Hrahhochhatt in der Galaxie Kohagen-Pasmereix in einen Krieg zwischen Kosmokraten und Chaotarchen. (PR 1987)

Auf der Flucht vor einem Chaotender wurde sein Raumschiff schwer beschädigt und er musste einen Notruf absetzen. Hrahhochhatt wurde vom Prinzregenten Samaho und dessen Diener Karvencehl gerettet, die auf den Krieg aufmerksam geworden waren und Informationen suchten. (PR 1987)

Hrahhochhatt berichtete Samaho, dass der Chaotender den Planeten Dommrathi zerstört habe, auf dem von einem Hilfsvolk der Kosmokraten der Dom Dommrath als geplanter Sitz der Wächterorganisation der Ritter der Tiefe errichtet worden sei. Wenn er, der letzte Chhatt, nun sterbe, werde das Geheimnis um die Konstruktion des Doms für eine Million Jahre oder länger verloren sein. Weiterhin hätten nach der Vernichtung Dommrathis die Kosmischen Fabriken WAVE, GUE und KYMBRIUM in den Konflikt eingegriffen und ein unglaublicher Krieg sei entbrannt. (PR 1987)

Als es jetzt in unmittelbarer Nähe der Raumlinse von Samaho zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Chaotender und der Kosmischen Fabrik MATERIA kam, floh Samaho und Hrahhochhatt starb. (PR 1987)

Quelle

PR 1987