Hy-Null

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hy-Null ist eine Droge, die die Wirkung des Psionischen Imprints für kurze Zeit unwirksam macht.

Allgemeines

Bei Hy-Null handelt es sich um eine rötliche Flüssigkeit, die die Auswirkungen des Psionischen Imprints für maximal drei Stunden nach der Einnahme aussetzen lässt. Mehrmals oder in größeren Mengen eingesetzt, führt Hy-Null zu schweren schädlichen Nebenwirkungen. Personen können durch Hy-Null nicht für immer vom Psionischen Imprint befreit werden. (PR 1725, S. 41 f)

Geschichte

Bekannt wurde der Einsatz der Droge Hy-Null nur einmal im Zusammenhang mit dem Erstehen von Hamamesch-Waren, um deren Art der Wirkung auf Lebewesen zu studieren. Dies geschah durch Beauftragte der LFT im Jahre 1217 NGZ. Dabei geriet die Besatzung der KATHAR in die Abhängigkeit der Hamamesch-Waren. Die drei Blues der Besatzung waren immun gegen deren Wirkung und konnten den Leiter der Aktion, Esker Harror, mit Hy-Null kurzfristig von seiner Sucht befreien. Das reichte nicht, um das Projekt scheitern zu lassen. Esker Harror setzte sich später dennoch von der KATHAR ab, um sich seiner Hantel zu widmen, die er in einem unbeobachteten Moment entwendet hatte. (PR 1725)

Quelle

PR 1725