Reihumgrün

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von IRWANSAR)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Reihumgrün war im Jahre 427 NGZ die Kommandantin der Armadaeinheit 3812. Ihr Flaggschiff war die IRWANSAR. (PR 1146)

Erscheinungsbild

Sie gehörte den Kapseloden-Strahlen an. Ihr Körper war konisch gebaut und 1,60 Meter groß. Der Basisdurchmesser ihres Körpers betrug achtzig Zentimeter und verjüngte sich auf zwanzig Zentimeter. Auf ihren drei Hautsäcken konnte sie nur sehr schwerfällig laufen. Aufgrund dieser Tatsache war ihr Körper wie ein Schwamm gebaut und deshalb sehr leicht. Da sie Luft ansaugen und wieder ausstoßen konnte, war sie in der Lage, sich schwebend fortzubewegen. Reihumgrün hatte vier Tentakel ausgebildet, die als Greiforgane dienten. An der Spitze des konischen Körpers hatte sie drei Augen, die in der Form eines Dreiecks über einer nasenartigen Verdickung saßen. Darunter befanden sich zwei vertikale Schlitze, die als Münder dienten, einer für flüssige und einer für feste Nahrung. Anders als bei anderen Vertretern ihres Volkes war Reihumgrün komplett grün, ohne jegliche Farbnuancen. (PR 1146)

Charakterisierung

Die Kapseloden-Strahlen lebten in einem Matriarchat und Reihumgrün hatte fünf Männer. (PR 1146)

Geschichte

Im Januar 427 NGZ wurde die Armadaeinheit von Reihumgrün durch eine Barbarenwelle angegriffen. Bei einem dieser Angriffe wurden zwei ihrer Männer, Blaurotpunkt und Halbrotgelb, gefangen genommen. Die SOL unter dem Kommando von Atlan kam ihr zur Hilfe. Dieser konnte die Barbaren besänftigen und zwang sie unter sein Kommando. Reihumgrün zeigte sich dankbar für die Rettung ihrer Einheit, verließ ihr Flaggschiff und wechselte auf die SOL. Hier bot sie ihre Dienste als Organisationstalent und ihren Ideenreichtum an. (PR 1146)

Mitte des Jahres 427 NGZ brach Reihumgrün mit der SOL und der Galaktischen Flotte auf, um in die Milchstraße zurückzukehren. Am 30. September erreichte die Flotte die Westside der Milchstraße. (PR 1201)

In den folgenden Monaten begleitete Reihumgrün die SOL bei zahlreichen Einsätzen und kehrte im Februar 429 NGZ zu ihrem Volk zurück. (PR 1269)

Quellen

PR 1146, PR 1201, PR 1269