Ieraphoton Soph

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ieraphoton Soph war ein Eskaphone und diente als Offizier in der arkonidischen Flotte.

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark wurde er von Lebo Axton, Gentleman Kelly und Arayshkat von der jupiterähnlichen Extremwelt Wrappa im Preyton-System aus Raumnot gerettet. Beim Anblick Axtons verhielt er sich abweisend gegenüber dem Verwachsenen. Er spottete auch über Arayshkat, der sich von einem Krüppel herumkommandieren ließ. Von Axton vor die Wahl gestellt, ihn als Kommandanten der BARTHIMORE 337889 zu akzeptieren und den Planeten zu verlassen oder in das havarierte Diskusschiff zu gehen, mit dem Soph und Quarphon Kap hierher gekommen waren, gaben er und sein Kollege schlussendlich nach und blieben an Bord. Mit dem Diskusschiff gelangten sie nach Protem, wo sie wieder in die arkonidische Flotte eingegliedert wurden.

Quelle

Atlan 204