If

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

If ist eine Insel auf der Erde.

Übersicht

Sie ist der Küste von Marseille vorgelagert. Auf ihr erhebt sich ein uraltes Schloss, das in der Vergangenheit als Gefängnis diente. Unter anderem wurden hier der Wikipedia-logo.pngGraf von Monte-Christo, der Wikipedia-logo.pngAbbé Faria und der Wikipedia-logo.pngMann mit der eisernen Maske gefangen gehalten. (Atlan 376)

Laut Auskunft von Abmar Vialathon diente das Schloss im Jahre 2649 als Vorzeigeobjekt, um Menschen und Außerirdischen die aktuelle Demokratie im Gegensatz zu früheren Zeiten nahezubringen. (Atlan 376)

Geschichte

Im Jahre 2649 besuchte Algonkin-Yatta seinen Freund Juan Pincenez, der ihm ein Treffen mit dem Wissenschaftler Abmar Vialathon verschaffte. Mit dem Dimensionsforscher und dessen Butler Jessamyn Kupfer begaben sie sich auf eine ausgedehnte Zechtour, und nach dem verkaterten Erwachen stellte Algonkin fest, dass Pincenez niedergeschlagen und der Butler entführt worden war. Sie flogen mit einem Gleiter an die Südküste Frankreichs, wo der Kundschafter von Unbekannten mit einem Schlafgas betäubt werden sollte. Doch dessen Konstitution überstand das, er stellte sich aber schlafend und wurde in ein Versteck gebracht. Dort überwältigte er seine Entführer, die von Yerces angeführt wurden, und übergab sie der SolAb. (Atlan 376)

Quelle

Atlan 376