Informationsmediator

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Informationsmediator wurden im 21. Jahrhundert NGZ auf Rudyn eine Art Privatdetektive bezeichnet.

Allgemeines

Ein Informationsmediator konnte gegen ein entsprechendes Honorar von Privatpersonen oder Geschäftsleuten engagiert werden, um auf legalem, halblegalem oder auch illegalem Weg Informationen zu besorgen, die nicht allgemein bekannt oder uneingeschränkt öffentlich zugängig waren. Ferner konnten Aufträge die Wiederbeschaffung von verschwundenen oder entwendeten Gegenständen beinhalten. Hierzu bedienten sie sich unter anderem auch des Eindringens in Computersysteme. Dementsprechend war diese Arbeit mit persönlichen und rechtlichen Risiken verbunden. (PR 3016)

Bekannte Informationsmediatoren

Geschichte

Im Jahre 2045 NGZ gab es allein in Neu-Terrania tausende Informationsmediatoren. (PR 3016)

Quelle

PR 3016