Inmas Zherm

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Inmas Zherm war ein arkonidischer Komponist.

Geschichte

Inmas Zherm wirkte in der Zeit der Methankriege im 8. Jahrtausend v. Chr.. Im Jahre 10.854 da Ark wurde ihm die Ehre zuteil, den Triumphmarsch zu komponieren. Das charakteristische Merkmal dieses erhabenen Musikstückes war das Motiv von vier gleichen Noten, die aufeinander folgten, das mit einer fünften, höheren Note abgeschlossen wurde. Bei der Aufführung wurden unter anderem Bläser sowie Khass-Pauken und arkonidische Stimmen verwendet. (PR 2958, S. 21)

Quelle

PR 2958