Intelslave Corporation

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Intelslave Corporation war ein Computerchips produzierendes Unternehmen mit Sitz auf Terra.

Bekannte Mitarbeiter

Betriebszweck

Das Unternehmen beschäftigte sich mit der Entwicklung und Produktion von Computerchips. Intelslave belieferte die meisten Betriebe innerhalb des Solsystems und machte damit enorme Gewinne. Ihre Chips waren unter anderem auch in Gleitern verbaut, zum Beispiel dem DOGERON 7000. Im 36. Jahrhundert war Paris der Sitz der Europazentrale und Direktion der Intelslave Corporation. Werke gab es in allen terranischen Regionen, unter anderem in Zürich und Leicester. (PR-TB 202)

Geschichte

3587 war die Intelslave Corporation der einzige Hersteller von ICB-Mikroprozessoren, die den Status von Robotern hatten, da sie den Robotergesetzen unterlagen. (PR-TB 202)

Als 3587 Niwo Dew, der Erste Manager der Intelslave Corporation, nach einer Inspektion im Werk in Leicester auf dem Rückweg in die Zentrale in Paris aus unbekannten Gründen in großer Höhe seinen Gleiter verließ und zu Tode stürzte, beauftragte die Direktorin der Gesellschaft Yanna Algol Kyron Barrakun mit der Klärung des Falles. (PR-TB 202)

Quelle

PR-TB 202