Internschiff

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Internschiffe sind Beiboote von Borallus Augen.

Technische Details

Das quaderförmige Raumschiff mit spitz zulaufendem Bug und Heck ist etwa 60 Meter lang, 30 m breit und 30 m hoch. In jedem von Borallus Augen gibt es 50 Internschiffe, die 100 Zyrvulnern Platz bieten. Im Ruhezustand steht das Schiff auf hohen Teleskopsäulen, so dass sie an riesige Raupen erinnern. (Atlan 664)

Im Inneren der Augen fliegen die Internschiffe mit normaler Technik, außerhalb nur mit einem Steuer- und Antriebssystem auf Basis chemischer Verbrennung. (Atlan 664)

Geschichte

Ende Juli 3808 wurden die Internschiffe den Zyrvulnern von der Positronik der Hauptstation von Borallus Augen zur Verfügung gestellt, um einen Ausflug zum Planeten Zerberus durchzuführen. Allerdings hatte die Positronik die Schiffe nur für den Hinflug mit Treibstoff aufgetankt. Die Zyrvulner strandeten somit auf Zerberus. (Atlan 664)

Quelle

Atlan 664