Irbonth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Irbonth war ein Neu-Arkonide und ein Enkel von Ottarsk.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3587 war er noch ein Junge. (PR 975)

Geschichte

Im September 3587 befand sich Irbonth mit seiner Familie im Trichterbau seines Großvaters in Gostabaar, um das Fest Wy'Hathar zu feiern. Am 11. September währte dieses Fest schon eine Woche und kaum ein Bewohner war noch nüchtern. Am Morgen traf Irbonth seinen Großvater, der als einer von wenigen nicht mitgefeiert hatte. Ottarsk fragte ihn, ob er mit ihm Fischen gehen wollte. Beide bemerkten zwar merkwürdige Veränderungen an dem Trichterbau, starteten jedoch mit einem Gleiter zu ihrem Ausflug. Während des Fluges bemerkten sie, dass auch andere Trichterbauten betroffen waren und hörten den Betonchor. Ottarsk erkannte, dass die Stadt in großer Gefahr war. Er stieg aus und schaltete die Automatik ein, so dass Irbonth nach einer halben Stunde von dem Gleiter zum Raumhafen gebracht werden würde. Dort sollte er bleiben, bis Ottarsk sich bei ihm meldete. Dies passierte wahrscheinlich erst viele Stunden später, denn fast die ganze Stadt stürzte ein und Ottarsk versorgte die Überlebenden. (PR 975)

Quelle

PR 975