Isarch

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Isarch war ein Arkonide und diente auf der SKONTAN.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark war Isarch Kommandeur der Landungskommandos der SKONTAN. Er gehörte zu den Meuterern um Alnos von Bargk. Seine Raumsoldaten waren es, die den Kommandanten Mexon verhafteten und in dessen Quartier arretierten.

Mexon versuchte, von Isarch bei einem Gespräch Informationen zu erhalten. Die Unterhaltung wurde jäh von Urush gestört, der mit vier Männern in die Kabine stürmte. Während Isarch aus der Unterkunft gewiesen wurde, stürzten sich die Begleiter des Verbindungsoffiziers auf den Kommandanten und verprügelten ihn.

Quelle

Atlan 254