Isidor Natzmann

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Isidor Natzmann war ein Terraner. Er hatte sein Studium der Hyperphysik abgebrochen und ging nach Ig'Tovonch.

Erscheinungsbild

Er war 27 Jahre alt und 181 Zentimeter groß. Sein volles Haar war rot und stand in aufregendem Kontrast zu der hellbraunen Haut und den blauen Augen.

Geschichte

Im Jahre 2837 war er auf dem Planeten Ig'Tovonch als Karawanenführer tätig. Reiche Großwildjäger waren seine Gäste. Isidor Natzmann leitete Jagdexpeditionen auf den Squopper. Durch seine umsichtige Führung waren nur selten Todesfälle und schwere Verletzungen zu beklagen. Die USO wurde auf ihn aufmerksam und machte ihm ein Angebot. Isidor Natzmann wurde dem Projekt IS zugeteilt und zum Instinktspezialisten ausgebildet.

Quelle

Atlan 145