Iylczenc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Blue Iylczenc war der Oberkommandierende des GAVÖK-Stützpunktes auf Irrf.

Geschichte

Als der Stützpunkt im Jahre 3581 von Überschweren entdeckt wurde, zögerte Iylczenc mit dem Angriff auf die Walzenraumschiffe. Als deutlich wurde, dass die Überschweren den Planeten gezielt anflogen, ließ er alle fünf Raumschiffe starten. Die startenden Schiffe waren eine leichte Beute für die sechs Walzenraumer der Überschweren und Iylczenc erkannte, dass der Stützpunkt verloren war. Er fragte seinen Stellvertreter Ypsedy um Rat, worauf dieser ihm nur wortlos einen Strahler reichte. Der Oberkommandierende verstand die Geste und erschoss sich selbst. (PR 760, S. 31)

Quelle

PR 760