Jack (Gohk)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Gohk. Für weitere Bedeutungen, siehe: Jack.

Jack war der einzige Gohk, der mit Terranern Kontakt hatte. (PR 397, S. 53)

Erscheinungsbild

Terraner waren nicht in der Lage, verschiedene Gohks auseinanderzuhalten. (PR 397)

Charakterisierung

Wie auch allen anderen Gohks war Jack nicht klar, welchen tatsächlichen Einfluss er auf seinen Uleb-Begleiter hatte. Zudem erkannte Jack auch nicht den wahren Charakter der Uleb. (PR 397, S. 53, 54)

Geschichte

Im August 2437 wurde Jack von Tako Kakuta gekidnappt und in ein Versteck der Terraner auf Uleb I gebracht. Dort kam eine Unterhaltung mithilfe eines Translators zustande, in der Atlan Jack über die Charaktereigenschaften der Uleb aufklärte. Atlans Aussagen wurden von Jack zuerst nicht geglaubt, doch während der Unterhaltung kamen Jack Zweifel und er informierte die Terraner über die Funktion der Gohks im Enemy-System. Zum Abschluss der Unterhaltung wurde Jack freigelassen, der dabei versprach, die Terraner nicht zu verraten. (PR 397, S. 52–54)

Als im Oktober 2437 das Enemy-System durch die Okefenokees vernichtet wurde, starb Jack zusammen mit seinen Artgenossen, da diese sich nicht evakuieren lassen wollten. (PR 399, S. 57)

Quellen

PR 397, PR 399